Samstag, 5. März 2016

Nimm jeden Morgen 1 Teelöffel von DIESER MISCHUNG und SCHAU was in 4 WOCHEN PASSIERT!

Mit nur einem Kaffeelöffel am Morgen, kannst du deine Energie steigern, deinem Körper helfen Giftstoffe zu beseitigen und deine Leber, unsere "Stoffwechselfabrik" unterstützen! 

Olivenöl in Kombination mit Zitronensaft hat eine erstaunliche, leistungsfähige, antibakterielle, antivirale und entzündungshemmende Eigenschaft. Aber auch kann es deinen Körper beleben und deine Energie steigern. Außerdem kann es dabei helfen, Giftstoffe und schädliche Chemikalien, die gefährlich für die Gesundheit sein können, zu eliminieren.

Auch können dunkle Ringe um die Augen verschwinden, jedoch musst du dabei konsequent sein und dies für mindestens einen Monat tun. 

Kombiniere dazu einen Teelöffel Olivenöl mit einem Glas frisch gepressten Zitronensaft. Verbrauche diese Mischung dann, indem du jeden Morgen auf nüchternen Magen 1 Teelöffel davon vor dem Frühstück zu dir nimmst.

Dieses Getränk hilft die Verdauung anzuregen und dabei, Gewicht zu verlieren. 
Carmen hat in 12 Wochen 19 Kilo verloren! Wie genau sie das geschafft hat, erfährst du auf dieser Seite HIER KLICKEN

Kommentare:

  1. Hallo, ich verstehe die Mischung nicht. 1 Teelöffel Öl mit 1 Glas Saft und davon morgens nüchtern 1 Teelöffel ' einnehmen'...? Und der Rest? Das hält sich doch nicht insbesondere die Vitamine bauen sich ab..?
    Danke für einen Tipp

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss man eine ganze Zitrone auspressen, und dazu 1 Löffel Olivenöl dazu geben,bitte sage mir genau wieviel ich wo nehmen muss danke liebe Grüße

      Löschen
    2. Ja genau die Herstellung: 1 TL in ein Glas mit frisch ausgepresstem Zitronensaft.

      Löschen