Dienstag, 4. April 2017

Umwandlung des Körpers: Vermeide was dick macht, genieße was schlank macht

Du möchtest das Leben führen, das du dir wünscht? Ein Leben voller Freude, Energie, Leichtigkeit und all das, in deinem Traumkörper?
  • ohne Diät oder einseitige, ungesunde Ernährung?
  • ohne ständig ans Essen denken zu müssen
  • ohne Angst zu haben, wieder den nächsten Jo-Jo Effekt zu erleben?
  • ohne Motivationstief und das Gefühl zu haben, es einfach nicht zu schaffen?
Du sagst JA?

Wie wäre es, wenn du von heute an all diese Zweifel hinter dir lassen könntest und ein völlig neues, gesundes Leben starten würdest? 

Wie wäre es für dich, voll motiviert zu sein, dein Wohlfühlgewicht zu erreichen und dauerhaft zu halten? Ohne jede Mühe und Anstrengung?

Seit so vielen Jahren bin ich jetzt als 
Adipositas
 Coach unterwegs, habe anfangs nur mit adipösen Menschen (Fettleibigen) gearbeitet. In dieser Zeit konnte ich bereits so viele positive Ergebnisse mit all diesen Menschen erleben, die es selbst zuvor niemals für möglich hielten.

Heute arbeite ich mit Menschen, die teils sehr übergewichtig sind, bis hin zu diesen, die völlig schlank sind, jedoch keine Lust dazu haben, sich ein Leben lang zu kasteien um es auch zu bleiben...

Man kann sein Gewicht spielend leicht halten, und dabei wirklich ausgiebig essen, wenn man weiß, auf was man dabei wirklich achten muss.

Damit meine ich NICHT, einfach nur Kalorien zu zählen, oder womöglich die gerade sehr beliebte Low Carb Diät zu starten! 

Denn das ist aus meiner Sicht nur an der Oberfläche kitzeln. Wie viele kennst du, die dies praktiziert haben und dann ihr Gewicht dauerhaft gehalten haben? 

Diejenigen die ich kenne und diese Art von Abnehmen gewählt haben, das sind diese Menschen, die sich ein Leben lang kasteien und ständig verzichten müssen. Wenn du auch zu dieser Gruppe gehören möchtest, dann klicke jetzt besser weg. 

Gehörst du jedoch zu diesen Personen, die sagen; "es reicht mir, ich möchte jetzt wirklich wissen wie es geht. Ich möchte meine Schaltzentrale im Gehirn (unsere Hormone) perfekt für mein Abnehmziel einsetzen"; dann bist du bei mir genau richtig!

Wenn du sagst; "Ich möchte endlich all den Müll loswerden, der mir Energie raubt und mein Übergewicht fördert, anstatt minimiert. Diesen Müll, der meine Fettverbrennungsorgane daran hindert, den Fettverbrennungsturbo zu zünden;" 


Du sagst "Ja ich möchte"? dann lies weiter...

Ich zeige dir, wie du deinen Körper von innen her richtig reinigst und Toxine (Gifte) für immer eliminierst, sodass deine Fettverbrennungsorgane auf höchstem Niveau arbeiten können und du dich dabei gesund, energievoll, immer satt und ausgeglichen fühlst. 


Ich reiche dir einen Ernährungsplan, vollgepackt mit wichtigen Nährstoffen, solche die dein Stoffwechsel benötigt um ungeliebte Kilos für immer zu verbannen. Einen, der die richtige Dosis an Vitaminen, Spurenelementen und Mineralstoffe beinhaltet um die Zersetzung von Fett zu fördern und als Fatburner fungieren zu können.

Wir werden dich motivieren, und dein Bewusstsein so ausrichten, dass du dich nie mehr kasteien musst, dass du nie wieder einer Mangelernährung ausgesetzt bist, nur um deine Traumfigur für eine Zeitlang zu bekommen.  

Hole dir jetzt deine ultimative Traumfigur, deinen sexy Traumbody - dazu klicke hier und schau dir mein Angebot für dich an. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen