Mittwoch, 17. Mai 2017

Wie kannst du deinen Stoffwechsel ankurbeln?

Viele sind noch immer der Meinung, dass sie einen langsamen Stoffwechsel haben und dass sie diesen Zustand nicht ändern können. 

Das stimmt jedoch NICHT!

Du hast definitiv selbst die Fähigkeit, sowie Möglichkeit, deinen Stoffwechsel zu beschleunigen oder zu verlangsamen. 

Jeder Körper ist anders - andere Genetik, anderes Alter, anderen bisher gelebten Lifestyle, Geschlecht, etc...

Beginne einfach wieder von vorne. Starte heute damit, deinen Körper, auf völlig gesunde Weise zu ernähren, zu pflegen und gib ihm all das, was er für einen gesunden Stoffwechsel benötigt.

Damit meinen ich KEINE chemisch erzeugten Produkte etc... Damit meine ich was völlig anderes, gesundes, natürliches, vergessenes...

Bei manchen Menschen, werden einige der Methoden zum beschleunigen des Stoffwechsels sehr gut funktionieren, während andere nicht so gut ankommen werden. 

Achte immer genau auf deinen Körper und wie er auf jeden Stoffwechsel-Booster den du versuchst reagiert. 


Wichtig dabei ist, dass du immer daran denkst, Toxine (Gifte) loszuwerden und dich vor weiterer Belastung schützt. Denn Toxine können einen großen Einfluss auf den Stoffwechsel haben. 

Wenn Giftstoffe im Körper zirkulieren, verlangsamt dies die Stoffwechselrate. In einer Studie der University of Nevada Division of Biochemistry, wurde festgestellt, dass chemische Gifte ein spezielles Coenzym schwächen, dass der Körper benötigt, um Fett zu verbrennen. 

Ich habe hier ein Geschenk für dich, und zwar möchte ich dir eine kleine Aufklärung zu diesem Thema geben und dir
12 geheime TRICKS um deinen Stoffwechsel ordentlich anzukurbeln mitgeben, dazu einfach hier klicken und downloaden 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen